Mittwoch, 17. September 2008

Geheimtipp Warschau: Die Bar ”Klub pod Gwiazdami"

Geheimtipp Warschau: Die Bar "Klub pod Gwiazdami”! Schon zur Zeit des Kommunismus war dieser Club ein absoluter Hotspot in Warschau! Das einzigartige Ambiente konnte sich in der modernen Stadt bis heute behaupten. Besuchen auch Sie diesen Geheimtipp in Warschau!

Im Herzen Warschaus, an der Ecke ul. Marszałkowskiej und ul. Hożej befindet sich diese Bar, die bereits seit den ´70 er Jahren existiert. Damals haben sich hier die Funktioniäre der sozialistischen Partei getroffen um gemeinsam Wodka zu trinken. Bis heute konnte sich dieser Klub mit der "roten" Historie" halten.
Auf der 8.Etage, die nur mit dem Aufzug zu erreichen ist, befindet sich der Klub mit einmaliger Außenterrasse. Von hier aus eröffnet sich ein Traum-Ausblick auf die ganze Stadt Warschau.
In historischer Atmosphäre treffen sich hier Junge Leute, um gemütlich ein Bier zu trinken und über das Leben zu plaudern. Hierhin verläuft sich kaum ein Tourist und es gibt nur wenige zufällige Gäste. Die meisten Besucher kommen auf Empfehlung eines Freundes oder Bekannten.
Dieser Ort gilt als ein Geheimtipp für Leute, die Warschau von innen heraus erleben möchten. Hier trifft man Einheimische in privater Umgebung - ein echtes Erlebnis!
So finden Sie den Geheimtipp für Wahrschau: Adresse: "Klub Pod Gwiazdami", Warszawska 115, Łomianki, Poland
Lage und Kartenansicht:


Größere Kartenansicht
Viel Spaß wünscht Ihnen das Geheimtipp Urlaub Team!

Keine Kommentare: