Montag, 23. Februar 2009

Urlaub an der Zugspitze

Geheimtipp Ferien am Fuß der Zugspitze! Wintersportler finden tolle Auswahl an gemütlichen Skigebieten direkt vor der Tür. Auch Langläufer & Mountainbiker kommen im österreichischen Ehrwald auf Ihre Kosten.

Der Ort Ehrwald bietet gemütliches Flair - perfekt für ein verlängertes Wochenende in der Zugspitz Region. In einem romantischem Tal eingebettet, können Sie zwischen Langlauf-Loipen, bergigen Mountainbike-Pisten und einsamen Wanderwegen wählen. Auch die Zugspitzbahn - und damit ein absolut schneesicheres Skigebiet - sind nur einen Sprung entfernt.

Entspannung pur im Hotel an der Zugspitze
Für Wellness Fans sei die urgemütliche Romantik des Hotels Alpenhof Ehrwald empfohlen. Neben gemütlichen Zimmern überzeugt das Hotel mit direktem Blick auf Deutschlands höchsten Berg - die Zugspitze.

Der Wellness-Bereich und ganz besonders die sensationellen Massage-Angebote sind ein echter Geheimtipp. Wer Probleme mit dem Rücken hat, dem sei die Dorn-Breuß Massage empfohlen!

Hoteltipp für die Zugspitze
Lesen Sie weitere Infos zum Geheimtipp für Urlaub an der Zugspitze auf der Website vom Hotel Alpenhof Ehrwald: http://www.alpenhof-ehrwald.at .

Oder lesen Sie weitere Geheimtipps für Ihren Urlaub.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ein zusätzlicher Geheimtipp: Wellness-und Aktivurlaub in Südtirol/Meran! Den Urlaub gönne ich mir jeden Winter und es ist die pure Erholung! Man kann in Meran super wandern und Ski laufen, die Natur und die Luft sind dort so klar und unberührt und die Leute sehr herzlich. Falls ihr für euren Südtirol-urlaub noch nach Ferienwohnungen sucht, dann kann ich euch wärmstens das Hotel Nalserhof empfehlen! Es ist ein 4 Sterne Wellness Appartment-hotel und trägt entscheident zu meinem schönen Urlaub bei. Schaut es euch doch mal an http://www.nalserhof.it/ - Grüßlis :)

Ryan A. Dodson hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Nicole R. Tuck hat gesagt…

Ich war in diesem Dorf, dort ist wirklich sehr cool und romantisch! Und jetzt entschied ich mich, zum Nordpol zu gehen. Ich war noch nie dort und es ist sehr interessant, diesen Ort zu besuchen. Ich entschied mich, 11 Tage lang auf einem großen Schiff eine Tour zu machen https://poseidonexpeditions.de/nordpol/. Ich denke, es wird ein wunderbares Abenteuer. Weil ich viele positive Berichte über diese Touren gelesen habe, entschied ich mich, dorthin zu gehen.